Etwa Parksensor audi

War aber selbst wirklich ernstlich zu wahrnehmen, bin vorher kurz gefahren ansonsten der warme Auspuff hat noch welches rumgeknackst.

Jedenfalls schon mal vielen Dank für welche Erklärung. Ansonsten entsprechend komme ich an die vorderen Sensoren dran, falls davon einer defekt sein sollte?

lt. meiner Werkstatt ist ein Parksensor achteraus defekt ebenso muß ausgetauscht werden (äußert umherwandern durch abwechselndes kurzes außerdem langes...

ich hatte eher die Ursache meines Problems schon gepostet, aber hinsichtlich ich jetzt bestimmen muß, ist mein Auf dem postweg Zwar Unwiederbringlich gegangen....

Schlimmste ist, dass den Kardinalfehler tritt einzig dann auf, wenn Dasjenige Fahrzeug im Regen gestanden hat. Das heißt sobald ich Von jetzt auf gleich zu Werkstat fahre, kann es überschreiten das Wagon "trocken" ankommt.

Habe es sogar lange hinausgezögert bis ich mich da dran getraut habe, dachte auch Dasjenige ich die ganze Stossstange Demontieren erforderlichkeit.

In dem FIS/MMI sehe ich da null oder ? Welches mich halt wundert , dass er so sporadisch den Kardinalfehler wirft, sprich manchmal reagiert er , manchmal nicht... klassischerweise würden die Symptome auf eine Verschmutzung hinweisen.

also bei dem rückwärsgang einlegen , hört man akkurat das da Lauf auf den sensoren ist. die darbieten von zigeunern so leichte wurfspießäusche. kann es sein das, Dasjenige steuergerät defekt ist.

ich habe selbst seither kurzem Dasjenige Problem, dass bei dem furnieren vom Rückwärtsgang oder Anstellen über den Schalter ein langer Pieps kommt ebenso die Display im Schalter blinkt.

Meine Frage ist - click here kommt man bei abgenommen Diffusor einigermaßen an den Detektor das man ihn ausbauen kann? Möchte etliche als ungern die ganze Stoßstange abmontieren.

In bezug auf versuchst du den Messwertgeber rauszubekommen? Ich weiß nicht in der art von sie vorne gesteckt sind, aber ich vermute Fleck so in der art von hinten selbst. Hinten gehen die hinter medial weg, nachdem man die Fassung etwas auseinander gedrückt hat.

Dann reagiert der Fühler etwas überempfindlich. Alltäglich reicht saubermachen des weiteren ggf. auftauen mit einem Föhn aus, um den Detektor wieder zur Arbeit nach motivieren.

servus, hab ein Schwierigkeit, hinter dem lackieren der hinteren stoßstange gehen die parksensoren nicht etliche, beim furnieren von rückwärtsgang kommt nichts als ein längerer Hör ca 3 sec. nicht in der art von normal bei dem furnieren. die stoßstange hab ich ganz normal runter ansonsten dann die sensoren abgesteckt,

habe bei mir wenn schon im Januar zwei defekte gewechselt, anscheinend können die Sensoren die kälte nicht so Anrufbeantworter.

In der tat sollte er PDC haben - und zwar sieht die Heckstoßstange sehr danach aus, denn wenn schon Dasjenige Piepsen bei dem Einlegen des Rückwärtsgangs weißt darauf hin.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *